• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Outlook 2007 / itunes 8.1 / iphone

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Funktioniert bei irgend jemanden nach dem Update auf itunes 8.1 die Syncronisation von Outlook 2007 zu Iphone und umgekehrt (sprich: Kalender, Kontakte und co.?)
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
danke für die Antworten..

ich bin jetzt total verzeifelt... outlook 2007 deinstalliert... outlook 2000 installiert.. UND?

NICHTS.. auch mit outlook 2000 klappts nicht mehr.. was mache ich nur falsch?

mein laptop habe ich neu aufgesetzt, seit dem gehts nicht mehr, früher schon... ich brauche dringend hilfe
 

elwood.blues

Tokyo Rose
Registriert
28.01.09
Beiträge
70
Problem ist bekannt und weit verbreitet. Downgrade auf 8.0.2 oder Bugfix abwarten.
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
danke für den Tip.

aber downgraden kann ich nicht mehr... es kommt die Fehlermeldung:
"Die Datei Itunes "library.itl konnte nicht gelesen werden, da sie von einer neueren Version von Itunes erstellt wurde"
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
danke für den Tip.

aber downgraden kann ich nicht mehr... es kommt die Fehlermeldung:
"Die Datei Itunes "library.itl konnte nicht gelesen werden, da sie von einer neueren Version von Itunes erstellt wurde"
Datei suchen und löschen. Danach die ältere iTunes neu installieren.
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Ich dachte, dass der Sync von Itunes 8 zu Outlook 2000 garnicht gehen würde.

Ich glaube aus dem Grund hatte ich mir, als ich das iPhone neu hatte, Office 2003 per Ebay geholt.

Irre ich mich da?
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
JAAAAAAAAAAAA, endlich geht bei mir die Syncronisation wieder zwischen Outlook 2007 und meinem geliebten Iphone auch mit 8.1 Itunes ;)

Was habe ich gemacht? XP geplättet und neu installiert..
Itunes 8.0.032 installiert, syncronisiert, alles ging.. dann auf 8.1 upgedated..und alles läuft ;)

scheinbar geht nach aufsetzen eines neuen Systems nicht die direkte Installation von 8.1.


@schmumi: sorry, aber da irrst Du Dich, Outlook 2000 geht !!!!