1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu office `08 downgraden

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Apple_Fan, 05.03.09.

  1. Apple_Fan

    Apple_Fan Jonagold

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    20
    hallo äpfel :-D

    ich habe eine frage (eigentlich mein vater aber er will immer das ich das mache :-D)

    nun die frage:

    mein vater kommt mit mit (legal gekauftem) office 08 nicht zurecht und will nun wissen ob man es vielleicht auf die version 04 downgraden kann ?
    ist es möglich dies offiziell zu machen ?


    wäre dankbar für hilfen ;)
     
  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Nein, natürlich steht es deinem Vater offen das alte Office irgendwo zu erstehen.
     
  3. Snoopsman

    Snoopsman Jamba

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    56
    Welche Probleme hat denn dein Vater mit Office 08, dass er Office 04 vorziehen würde?
     
  4. Apple_Fan

    Apple_Fan Jonagold

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    20
    er kommt nicht damit zu recht das er stadt der leiste oben (ihr wisst welche ich meine die mit F k und unterstrichen und links bündich und so) immer ne toolbox hat
     
  5. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    ja aber man kann die menu leiste auch manuell anpassen! rechts klick aufs graue feld --> Symbolleisten und Menüs anpassen
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    War das mit der Toolbox nicht auch schon in MS Office 04'?
     
  7. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Menüleiste: Ansicht > Symbolleisten > Format
    et voila, (fast) alles wieder da ;)
     
  8. Apple_Fan

    Apple_Fan Jonagold

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    20
    ich liebe euch <3
     

Diese Seite empfehlen