• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu office `08 downgraden

Apple_Fan

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.03.08
Beiträge
20
hallo äpfel :-D

ich habe eine frage (eigentlich mein vater aber er will immer das ich das mache :-D)

nun die frage:

mein vater kommt mit mit (legal gekauftem) office 08 nicht zurecht und will nun wissen ob man es vielleicht auf die version 04 downgraden kann ?
ist es möglich dies offiziell zu machen ?


wäre dankbar für hilfen ;)
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Nein, natürlich steht es deinem Vater offen das alte Office irgendwo zu erstehen.
 

Snoopsman

Fießers Erstling
Registriert
01.06.08
Beiträge
124
Welche Probleme hat denn dein Vater mit Office 08, dass er Office 04 vorziehen würde?
 

Apple_Fan

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.03.08
Beiträge
20
er kommt nicht damit zu recht das er stadt der leiste oben (ihr wisst welche ich meine die mit F k und unterstrichen und links bündich und so) immer ne toolbox hat
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
ja aber man kann die menu leiste auch manuell anpassen! rechts klick aufs graue feld --> Symbolleisten und Menüs anpassen
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
War das mit der Toolbox nicht auch schon in MS Office 04'?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
er kommt nicht damit zu recht das er stadt der leiste oben (ihr wisst welche ich meine die mit F k und unterstrichen und links bündich und so) immer ne toolbox hat

Menüleiste: Ansicht > Symbolleisten > Format
et voila, (fast) alles wieder da ;)