1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu mp3gain und itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von lefpik, 22.10.09.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Hallo,
    in meiner Anfangszeit am iMac habe ich etwa 90% meiner jetzigen iTunes Bibliothek
    vor dem Import in iTunes am Windows PS mit mp3gain normalisiert.
    Ich kannte mich damals noch nicht gut mit Apple Produkten aus und habe fleissig am damaligen PC mit Exact Audio Copy und anschließend mp3gain gearbeitet.

    Mitlerweile ist der PC in Rente und ich arbeite nur noch am iMac. Da bin ich auf die Suche nach
    mp3gain für OS X gegangen und habe in diversen anderen Foren gelesen, dass die Informationen
    die mp3gain aus Windows-Zeiten an den mp3s ändert am Mac gar nicht funktionieren weil die Änderungen unter OS X nicht erkannt werden.

    Kann das sein?
     
    #1 lefpik, 22.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.09
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Theoretisch möglich (das Prog kenne ich aber nicht).
     

Diese Seite empfehlen