1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu MobileMe - Aufgaben

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 23.08.08.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hey Leute

    Wenn ich jetzt eine Aufgabe in Mail App in Mac OS X erstelle wo sehe ich das dann auf dem iPhone? MobileMe erstellt für die Aufgaben anscheinend einen eigenen Kalender aber denn sehe ich weder auf me.com noch auf dem iPhne!


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

    danke schonmal!



    mfg JacksoN
     
  2. Mave110

    Mave110 Alkmene

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    34
    da häng ich mich einfach mal mit ran. verstehe das mit den aufgaben nämlich auch überhaupt gar nicht... meine nur, dass die im mail programm auf dem iphone unter "apple mail to do" als email angezeigt werden. das finde ich aber ziemlich quatschig! und dann ist noch ein anhang dran, mit dem man gar nichts anfangen kann.
     
  3. Restrictor81

    Restrictor81 Jamba

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    54
    Also auf me.com hast du Zugriff auf die Aufgaben, wenn du auf der Kalenderseite oben auf das Zahnrad klickst und Aufgaben einblenden anklickst. Beim iPhone weiß ich leider auch nicht, wie das gescheit geht.
     
  4. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Auf dem iPhone nirgens. Es gibt zur Zeit keine Möglichkeit die Aufgaben aus Mail auf dem iPhone anzuzeigen. Es gibt aber einige Todo Programme für das iPhone die das bald können, einfach mal nach todo suchen im Appstore ;)
     
  5. trebor1

    trebor1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    11
    Die Aufgaben, die man in "mail" auf dem Mac eingegeben hat, findet man auf dem iPhone bei seinem me.com-mail-Account unter "Apple Mail To Do". Da findet man auch die Notizen, die man bei mail eingegeben hat unter "Notes".

    Verstehe nur nicht, warum das nicht unter der Rubrik "Notizen" auf dem iPhone in beide Richtungen gesyncht wird und man erst umständich bei seinen mails reinschauen muss...
     
  6. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Sicher wird es bei den Mails angezeigt aber mehr nicht. Bearbeiten kann man die Notizen und Aufgaben leider nicht!
     
  7. andree62

    andree62 Granny Smith

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    Also, hier meine Erfahrungen. Wenn ich ich dem Iphone eine Aufgabe im Kalender erstelle dann synchronisiert
    sich das Iphone nur mit meinen Macs wenn ich es über das Usb Kabel anschliesse. Wenn ich auf dem mac eine Aufgabe/Termin im Kalender erstelle dann synchronisiert sich das Iphone auch ohne Kabel wenn ich auf synchronisieren beim Mac drücke. Warum das so ist scheint ein Geheimnis von Apple zu sein.
    Gruss Andy
     
  8. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Wie kann man den im Kalender einen Aufgabe auf dem iPhone erstellen, das sind doch Termine !
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    derzeit gar nicht. bleibt nur zu hoffen, dass hier die kalendar.app noch in kommenden firmware-versionen entprechende funktionalität mit auf den weg bekommt ...
     
  10. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Zumindest der Sync für die Notizen scheint in 10.5.5 zu kommen, vielleicht dann auch die Aufgaben? (Find leider die Seite nicht mehr, habe es glaube gestern irgendwo gelesen...)
     
  11. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Na dann her mit dem Gerücht ;)
     
  12. Ikso

    Ikso Boskoop

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    40
    Hallo würde mich interessieren ob es zu diesem Thema was neues gibt?


    Aufgaben habe ich im Ical und Mobile me nur nicht auf meinen Iphone.
     
  13. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Aktuell gibt es leider immer noch nichts außer halt Things, todo und Konsorten.
     
  14. Ikso

    Ikso Boskoop

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    40
    ja aber kann man sich mit diesen Tools auch mit MobileMe verbinden?
     
  15. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Leider nein.
     

Diese Seite empfehlen