1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Mobile Me

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lusik, 19.02.10.

  1. lusik

    lusik Adams Apfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    516
    da mein Rechner im Geschäft enorm Mühe hat mit mobiel me (und auch andere, an denen ich arbeite ...), greife ich über den Browser auf meinen Account zu.

    1. Gibt es einen Möglichkeit einen Termin zu erstellen mit von 1800 bis 1800 (also dann eben eine Erinnerung) - im Iphone und im Mac geht das ...

    2. wie erreiche ich, dass eine im Browser eingetragene Erinnerung mich auf dem iphone auch akustisch erinnert?

    das wärs dann auch schon

    Gruss Lusik
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    zu 1. Ich verstehe nicht ganz?????????? 1800 bis 1800!?

    zu 2. Versteh ich ebenfalls nicht so ganz...

    Ich denke aber ich weiß auf was du hinauswillst. Wenn du in der Arbeit auf me.com zugreift möchtest du einen Termin mit Erinnerung erstellen. Also Hinweise das der Termin bald stattfindet etc., und möchtest das dich dein iPhone ebenfalls darauf hinweißt. Muss dich jedoch enttäuschen. Auf me.com kann man KEINE Erinnerungen o.ä. zu einem Termin hinzufügen. Finde das ebenfalls total schwach, aber nunja so ist es eben.

    Mfg JacksoN
     

Diese Seite empfehlen