• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Mobile Me

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
da mein Rechner im Geschäft enorm Mühe hat mit mobiel me (und auch andere, an denen ich arbeite ...), greife ich über den Browser auf meinen Account zu.

1. Gibt es einen Möglichkeit einen Termin zu erstellen mit von 1800 bis 1800 (also dann eben eine Erinnerung) - im Iphone und im Mac geht das ...

2. wie erreiche ich, dass eine im Browser eingetragene Erinnerung mich auf dem iphone auch akustisch erinnert?

das wärs dann auch schon

Gruss Lusik
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
da mein Rechner im Geschäft enorm Mühe hat mit mobiel me (und auch andere, an denen ich arbeite ...), greife ich über den Browser auf meinen Account zu.

1. Gibt es einen Möglichkeit einen Termin zu erstellen mit von 1800 bis 1800 (also dann eben eine Erinnerung) - im Iphone und im Mac geht das ...

2. wie erreiche ich, dass eine im Browser eingetragene Erinnerung mich auf dem iphone auch akustisch erinnert?

das wärs dann auch schon

Gruss Lusik

zu 1. Ich verstehe nicht ganz?????????? 1800 bis 1800!?

zu 2. Versteh ich ebenfalls nicht so ganz...

Ich denke aber ich weiß auf was du hinauswillst. Wenn du in der Arbeit auf me.com zugreift möchtest du einen Termin mit Erinnerung erstellen. Also Hinweise das der Termin bald stattfindet etc., und möchtest das dich dein iPhone ebenfalls darauf hinweißt. Muss dich jedoch enttäuschen. Auf me.com kann man KEINE Erinnerungen o.ä. zu einem Termin hinzufügen. Finde das ebenfalls total schwach, aber nunja so ist es eben.

Mfg JacksoN