• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frage zu Mail

apfelsteffl

Macoun
Registriert
01.04.08
Beiträge
120
Also ich weiß dass es eigentlich unnütz ist darüber einen neuen Thread zu eröffnen, aber mich würde es schon interessieren. Also:

Wenn bei Mail eine neue Email eintrifft, dann hätte ich gerne, dass ein Ton abgespielt wird. Bei mir wird aber kein Ton abgespielt, obwohl in den Einstellungen ein Ton gewählt wurde.

Kann es sein, dass dies ein Fehler von Mail ist?
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Jupp! Der Ton wird beim Abruf gespielt, aber nicht bei neuen Mails. Ich glaube gehört zu haben das Apple den Fehler mit 10.5.3 zu lösen versucht.

Vanilla-Gorilla
 

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
Also bei mir wird ein Ton abgespielt, wenn eine neue Mail kommt. In den Einstellungen hab ich nichts verändert bzw. war noch nicht dort drin ...
 

apfelsteffl

Macoun
Registriert
01.04.08
Beiträge
120
Jo dann heißt es halt abwarten und Tee trinken.
Ich hoffe nur dass das 10.5.3er bald raus kommt und diverse Probleme bei mir beheben wird.
Ich glaube aber dass dieses Combo- Update erst mitte Juni erscheinen wird...