1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von apfelsteffl, 20.05.08.

  1. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    Also ich weiß dass es eigentlich unnütz ist darüber einen neuen Thread zu eröffnen, aber mich würde es schon interessieren. Also:

    Wenn bei Mail eine neue Email eintrifft, dann hätte ich gerne, dass ein Ton abgespielt wird. Bei mir wird aber kein Ton abgespielt, obwohl in den Einstellungen ein Ton gewählt wurde.

    Kann es sein, dass dies ein Fehler von Mail ist?
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Jupp! Der Ton wird beim Abruf gespielt, aber nicht bei neuen Mails. Ich glaube gehört zu haben das Apple den Fehler mit 10.5.3 zu lösen versucht.

    Vanilla-Gorilla
     
  3. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Also bei mir wird ein Ton abgespielt, wenn eine neue Mail kommt. In den Einstellungen hab ich nichts verändert bzw. war noch nicht dort drin ...
     
  4. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    Jo dann heißt es halt abwarten und Tee trinken.
    Ich hoffe nur dass das 10.5.3er bald raus kommt und diverse Probleme bei mir beheben wird.
    Ich glaube aber dass dieses Combo- Update erst mitte Juni erscheinen wird...
     

Diese Seite empfehlen