1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu MacBook White.

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von christz, 25.11.08.

  1. christz

    christz Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe MacUser,
    ich wollte heute doch zum Apple-Geschäft gehen und paare Fragen anstellen, aber ich habe es leider aus Versehen vergessen und ich kann morgen bzw. bis Samstag zum Geschäft aus mangelhaftem Zeitsgrund nicht gehen und paare Fragen anstellen. Also deswegen habe ich hier ein gutes Forum gefunden, mich angemeldet und hier die Fragen zu MacBook White anschreiben:

    - Hat MacBook White Notebook ein Brennerlaufwerk?
    - Hat es nen HD-Ready Display bzw. "Monitor"?
    - Kann es Bluray-CD lesen und abspielen?
    - Welches Notebook ist eigentlich besser MacBook White Notebook oder MacBook Pro?
    - Welches Apple Notebook kann Bluray CD lesen und abspielen, falls MacBook es nicht kann?

    Sorry wegen noobige Fragen,.. ich will Windows PC wegschmeissen, weil es mir auf die Nerven mitm Error, Fehler und Abstürze geht. Ich habe durch meine Freunde erfahren, dass Apple eig. beste für problemloses Worken ist. Deswegen möchte ich sobald nen Apple kaufen. :)

    Und sorry für mein Deutsch.
     
  2. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    - Ja, für CDs und DVDs
    - Die Auflösung ist 1280 x 800 ...
    - Nein
    - Von Apple höchstens die neue Alu-Generation oder das "alte" MacBook Pro
    - Keines
     
  3. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    -brenner: ja
    -Hd ready: nein
    -blu ray: nein weder macbook noch das pro können blu ray
     
  4. christz

    christz Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    4
    Vielen Dank für die expressschnelle Antworten.

    Schade, dass Apple nicht HD-ready fähig ist... :l
     
  5. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Naja, 720p ist ja von der Auflösung her möglich...

    Ich würde jetzt nicht drauf wetten, aber ich behaupte mal, bei 13,3" findest du keine besser auflösenden Displays. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Es sei auch erwähnt, dass selbst Apple keine 100% stabilen und fehlerfreien Computer herstellt. Aber die Fehlersuche und -behebung ist bei Apple meist einfacher.
     
  7. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Du kannst aber mit nem Adapter nen Externen Monitor mit FullHD 1080p (bis 1920x1200) speisen, falls du das meinst.

    Gruß,
    Casi
     
  8. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    gibt es überhaupt full hd 13 zöller ?
     
  9. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Nicht das ich wüsste. Das MacBook hat ja schon eine ziemlich hohe Auflösung für die Größe.
    Da gibt es weitaus schlechtere Hersteller.

    LG,
    Daniel
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Gibt es überhaupt Menschen, die so gut sehen können, dass Full HD auf 13" für sie einen Vorteil bringt?
     
  11. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    dem theradersteller empfehle ich übrigens die Lektüre von dem hier:
    http://www.apple.com/de/macbook/white/

    generell ist es aber wirklich empfehlenswer sich das neue MB alu anuschauen. kostet zwar 250euro mehr bietet aber bessere Grafik und schaut besser aus...
     
  12. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ansichtssache... die neuen MBs haben rein gar nichts "Eigenes" mehr. Da hat mein MB white deutlich mehr Charakter!

    *J*
     
  13. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Das glaub ich weniger...
    Ein 720p Film sieht darauf schon verdammt gut aus!

    Ist auch von der Datenmenge angenehmer ;)
     

Diese Seite empfehlen