• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu MacBook White.

christz

Erdapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
4
Hallo liebe MacUser,
ich wollte heute doch zum Apple-Geschäft gehen und paare Fragen anstellen, aber ich habe es leider aus Versehen vergessen und ich kann morgen bzw. bis Samstag zum Geschäft aus mangelhaftem Zeitsgrund nicht gehen und paare Fragen anstellen. Also deswegen habe ich hier ein gutes Forum gefunden, mich angemeldet und hier die Fragen zu MacBook White anschreiben:

- Hat MacBook White Notebook ein Brennerlaufwerk?
- Hat es nen HD-Ready Display bzw. "Monitor"?
- Kann es Bluray-CD lesen und abspielen?
- Welches Notebook ist eigentlich besser MacBook White Notebook oder MacBook Pro?
- Welches Apple Notebook kann Bluray CD lesen und abspielen, falls MacBook es nicht kann?

Sorry wegen noobige Fragen,.. ich will Windows PC wegschmeissen, weil es mir auf die Nerven mitm Error, Fehler und Abstürze geht. Ich habe durch meine Freunde erfahren, dass Apple eig. beste für problemloses Worken ist. Deswegen möchte ich sobald nen Apple kaufen. :)

Und sorry für mein Deutsch.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
- Ja, für CDs und DVDs
- Die Auflösung ist 1280 x 800 ...
- Nein
- Von Apple höchstens die neue Alu-Generation oder das "alte" MacBook Pro
- Keines
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
-brenner: ja
-Hd ready: nein
-blu ray: nein weder macbook noch das pro können blu ray
 

christz

Erdapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
4
Vielen Dank für die expressschnelle Antworten.

Schade, dass Apple nicht HD-ready fähig ist... :l
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Naja, 720p ist ja von der Auflösung her möglich...

Ich würde jetzt nicht drauf wetten, aber ich behaupte mal, bei 13,3" findest du keine besser auflösenden Displays. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Es sei auch erwähnt, dass selbst Apple keine 100% stabilen und fehlerfreien Computer herstellt. Aber die Fehlersuche und -behebung ist bei Apple meist einfacher.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Du kannst aber mit nem Adapter nen Externen Monitor mit FullHD 1080p (bis 1920x1200) speisen, falls du das meinst.

Gruß,
Casi
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
gibt es überhaupt full hd 13 zöller ?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
dem theradersteller empfehle ich übrigens die Lektüre von dem hier:
http://www.apple.com/de/macbook/white/

generell ist es aber wirklich empfehlenswer sich das neue MB alu anuschauen. kostet zwar 250euro mehr bietet aber bessere Grafik und schaut besser aus...