1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu Mac OS X 10.5 auf Mac Mini?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von gustavmega, 18.10.08.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ich habe auf meinem MacMini 1.66 GHz Intel Core Duo den Mac OS X 10.5.5 installiert und habe mir jetzt den MacMini 2,0 GHz Intel Core 2 Duo gekauft.
    Würde jetzt gerne wissen, ob ich das Backup vom MacMini 1.66 GHz auf MacMini 2,0 GHz rüberspielen kann oder sollte ich lieber alles neu installieren?
     
  2. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Das dürfte gehen - da ist ja nur der Prozessor anders. Ich habe bei meinem Mini mehrmals den Prozessor selbst ausgetauscht bzw. "upgegradet" *wurggs* - war kein Problem.
     
  3. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Heißt das, dass die Hardware identisch sind?
    Und das andere Problem ist, dass ich damals den Leopard aus Internet runtergeladen hatte und jetzt ist aber mit dem neue Mini Original-DVD dabei!
    Handelt sich um gleiche Version oder würde ich Probleme wegen Lizenz bekommen?
     
  4. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Bitte lieber einen Moderator diesen Thread zu löschen! ;)
     

Diese Seite empfehlen