• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Mac OS X 10.5 auf Mac Mini?

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

ich habe auf meinem MacMini 1.66 GHz Intel Core Duo den Mac OS X 10.5.5 installiert und habe mir jetzt den MacMini 2,0 GHz Intel Core 2 Duo gekauft.
Würde jetzt gerne wissen, ob ich das Backup vom MacMini 1.66 GHz auf MacMini 2,0 GHz rüberspielen kann oder sollte ich lieber alles neu installieren?
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Das dürfte gehen - da ist ja nur der Prozessor anders. Ich habe bei meinem Mini mehrmals den Prozessor selbst ausgetauscht bzw. "upgegradet" *wurggs* - war kein Problem.
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Heißt das, dass die Hardware identisch sind?
Und das andere Problem ist, dass ich damals den Leopard aus Internet runtergeladen hatte und jetzt ist aber mit dem neue Mini Original-DVD dabei!
Handelt sich um gleiche Version oder würde ich Probleme wegen Lizenz bekommen?