1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu Itunes Kauf

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von callmechris, 02.12.09.

  1. callmechris

    callmechris deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen.

    Ich hab die Frage, wenn ich z.B. ein Lied oder Programm über Itunes kaufe, wird dieses dann mit meinem Account verknüpft, und ich kann es dann immer wieder runterladen oder ist dies nur 1 mal möglich?

    MFG
    Chris
     
  2. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Wenn du ein Lied kaufst, kannst du es einmal runterladen. Hast du es einmal heruntergeladen, liegt es an dir, von deinen Daten ein Backup zu machen, um deine Musik ggf. wiederherstellen zu können.
     
  3. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    alex_neo hat's schon gesagt. So ist's leider. Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, dass ich das sehr schade finde, denn mit Programmen aus dem App-Store geht das ja auch, die kann man immer wieder herunterladen... Warum dann nicht auch Musik und Filme? Das würde bei einem Datencrash wirklich hilfreich sein...
    Außerdem müsste ich nicht ganz so viel Sichern bei den Backups...

    Na ja, Fakt ist, man kann's nur ein Mal runterladen.
     

Diese Seite empfehlen