• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Itunes Kauf

callmechris

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.11.09
Beiträge
6
Hallo zusammen.

Ich hab die Frage, wenn ich z.B. ein Lied oder Programm über Itunes kaufe, wird dieses dann mit meinem Account verknüpft, und ich kann es dann immer wieder runterladen oder ist dies nur 1 mal möglich?

MFG
Chris
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Hallo zusammen.

Ich hab die Frage, wenn ich z.B. ein Lied oder Programm über Itunes kaufe, wird dieses dann mit meinem Account verknüpft, und ich kann es dann immer wieder runterladen oder ist dies nur 1 mal möglich?

MFG
Chris

Wenn du ein Lied kaufst, kannst du es einmal runterladen. Hast du es einmal heruntergeladen, liegt es an dir, von deinen Daten ein Backup zu machen, um deine Musik ggf. wiederherstellen zu können.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
alex_neo hat's schon gesagt. So ist's leider. Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, dass ich das sehr schade finde, denn mit Programmen aus dem App-Store geht das ja auch, die kann man immer wieder herunterladen... Warum dann nicht auch Musik und Filme? Das würde bei einem Datencrash wirklich hilfreich sein...
Außerdem müsste ich nicht ganz so viel Sichern bei den Backups...

Na ja, Fakt ist, man kann's nur ein Mal runterladen.