1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu I-Movie

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von CraZyChris, 14.12.08.

  1. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    WIe oben im Titel gesagt habe ich eine Frage bezogen auf IMovie!
    Ich will ein kleines Filmchen auf Youtube stellen. Wenn man auf "Bereitstellen" geht kann man ja auswaehlen wohin. Wenn man >Quicktime>CD-ROM nimmt wird mein Film auf die Masse 320x240 gemacht und wird ca. 5 MB gross! Nun will ich aber die Masse 635x360 haben. Wenn ich das alles einstelle wird der Film aber viiiel groesser?! Kann mir jemand die Einstellungen fuer CD-ROM sagen ,dass ich nur die Masse aendern muss.... :-S

    Danke :)
     
  2. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Hat keiner eine Idee? ......schade :(
     
  3. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    moin!

    schaue dich doch mal in dem Menü "Bereitstellen" mal ein wenig um ... es gibt dort seeehr viele Einstellungsmöglichkeiten ... u.a. auch bei QuickTime "Eigene Einstellung verwenden ..."

    Dort öffnet sich dann ein Fenster und dort kannst du beliebig viele Sachen einstellen!

    Grüße, der André
     
  4. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    OT: Maße ;)
     
  5. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    ja das weiss ich ja alles...! Ich will lediglich die Masse aendern , weil die Qualitaet gut ist... Wenn ich aber EigenenEinstellungen mache bekomm ich die Gute Qualitaet und die kleine MBGroesse nicht hin....

    EDIT: Trotzdem danke :) *Maße (hab Ami Tastatur...)
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    naja, wenn die maße anders sein sollen, aber die dateigröße gleich bleiben soll, dann wirst du einen qualitätsverlust in kauf nehmen müssen
     
    hosja gefällt das.
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ist ja auch klar, weil das Material neu encodiert werden muss - Und das führt zwangsläufig zu Qualitätsverlusten ;)
     

Diese Seite empfehlen