• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu I-Movie

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
WIe oben im Titel gesagt habe ich eine Frage bezogen auf IMovie!
Ich will ein kleines Filmchen auf Youtube stellen. Wenn man auf "Bereitstellen" geht kann man ja auswaehlen wohin. Wenn man >Quicktime>CD-ROM nimmt wird mein Film auf die Masse 320x240 gemacht und wird ca. 5 MB gross! Nun will ich aber die Masse 635x360 haben. Wenn ich das alles einstelle wird der Film aber viiiel groesser?! Kann mir jemand die Einstellungen fuer CD-ROM sagen ,dass ich nur die Masse aendern muss.... :-S

Danke :)
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
moin!

schaue dich doch mal in dem Menü "Bereitstellen" mal ein wenig um ... es gibt dort seeehr viele Einstellungsmöglichkeiten ... u.a. auch bei QuickTime "Eigene Einstellung verwenden ..."

Dort öffnet sich dann ein Fenster und dort kannst du beliebig viele Sachen einstellen!

Grüße, der André
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
ja das weiss ich ja alles...! Ich will lediglich die Masse aendern , weil die Qualitaet gut ist... Wenn ich aber EigenenEinstellungen mache bekomm ich die Gute Qualitaet und die kleine MBGroesse nicht hin....

EDIT: Trotzdem danke :) *Maße (hab Ami Tastatur...)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
naja, wenn die maße anders sein sollen, aber die dateigröße gleich bleiben soll, dann wirst du einen qualitätsverlust in kauf nehmen müssen
 
  • Like
Reaktionen: hosja