1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zu garagesale 2.4.4

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hobbit, 03.09.06.

  1. hobbit

    hobbit Boskoop

    Dabei seit:
    12.07.04
    Beiträge:
    41
    hi,

    ich kann auf einmal keine auktion mehr mit bilder/n einsenden. "ein fehler ist beim hochladen aufgetreten".

    ohne bilder gehts einwandfrei aber es ist ja nicht sinn der sache diese erst später direkt in ebay zu laden. bilder sind alle mit max länge von ca. 800 und max. größe von 150 kb.

    ich arbeite damit schon seit über einem jahr und hatte solche probs noch nie - hat jemand eine ahnung an was es liegen könnte?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Bilder auf deinen eigenen Serever?
     
  3. hobbit

    hobbit Boskoop

    Dabei seit:
    12.07.04
    Beiträge:
    41
    nein!
     
  4. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Was ist den ein Serever? *kopfkratz*
     
  5. borabora

    borabora Gast

    Nach 2 3 erstellten Angeboten suche ich mir für das nächste Angebot eine neue vorlage aus doch sie wird in der vorschau nicht angezeigt. Das ist richtig nervig. muss oft das programm neu starten bis es dann mal wieder geht.

    Woran kann das Liegen!!!???
     

Diese Seite empfehlen