• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

frage zu garagesale 2.4.4

hobbit

Boskoop
Registriert
12.07.04
Beiträge
41
hi,

ich kann auf einmal keine auktion mehr mit bilder/n einsenden. "ein fehler ist beim hochladen aufgetreten".

ohne bilder gehts einwandfrei aber es ist ja nicht sinn der sache diese erst später direkt in ebay zu laden. bilder sind alle mit max länge von ca. 800 und max. größe von 150 kb.

ich arbeite damit schon seit über einem jahr und hatte solche probs noch nie - hat jemand eine ahnung an was es liegen könnte?
 

borabora

Gast
Nach 2 3 erstellten Angeboten suche ich mir für das nächste Angebot eine neue vorlage aus doch sie wird in der vorschau nicht angezeigt. Das ist richtig nervig. muss oft das programm neu starten bis es dann mal wieder geht.

Woran kann das Liegen!!!???