1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu Front Row

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Amazed, 18.06.07.

  1. Amazed

    Amazed Gast

    Hallo Leute!
    1.wisst ihr wo man die ordner in Front Row verwalten kann?

    2.ich habe ausversehen die Ordner "Geminsame Dateien" und"Gemeinsame Anwenungen" verschoben; nun weiss ich dummerweise nicht mehr wo sie wirklich hingehören, kann jemand bei sich nachgucken(mit Suchfunktion,Spotlight)?

    Danke im voraus
     
    #1 Amazed, 18.06.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.07
  2. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    zieh dir einfach nochmal das update frontrow 1.2 auf apple.dann müsste alles wieder an seinem Platz sein :)
     
  3. Amazed

    Amazed Gast

    ich weiss nicht ob diese Ordner zu Front Row gehören! Hilfe ^
     
  4. Amazed

    Amazed Gast

    *push* ist das so schwer spotlight anklicken "Geminsame Dateien" eingeben und mir sagen wo sich der Ordner befindet?
    seit doch nicht so faul :)
     
  5. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ich versteh nicht ganz was du meinst?es gibt kein ordner der gemeinsame dateien heißt...oder doch?
     
  6. Amazed

    Amazed Gast

    doch ich hab mit finder rumgefummelt und hab diese beide ordner verschoben, nun hab ich Angst dass es meine System negativ beeinträchtigen kann. kannst du mit spotlight mal gucken? wenigstens eine von beiden könntest du eigentlich finden.
     
  7. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    sowas gibts nur unter windows.
    da kannste spotlight anschmeißen so oft du willst.

    ich verstehe auch nicht was du gemacht hast?
     
  8. Amazed

    Amazed Gast

    ich hab die ordner per D&D verschoben und jetzt weiss ich nicht wo die hingehören
     
  9. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    es GIBT im OS keine ordner mit diesen namen!

    als beweis ein bild (das was er da findet is auf meiner bootcamp partition und hat nix mit OS X zu tun):
     

    Anhänge:

  10. m00gy

    m00gy Gast

    Also "Gemeinsame Anwendungen" gibt es bei mir im Ordner Programme/Microsoft Office/
     
  11. Amazed

    Amazed Gast

    danke :)
     
  12. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Dem kann ich nur beipflichten. Meine Platte weißt keinen Ordner auf, der so, oder ähnlich, heißt.

    Gruß,

    GByte
     
  13. DasNüsschen

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    52
    Ja bei mir gibt es auch keinen der so heißt!
     
  14. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    das problem scheint ja gelöst zu sein.
    nochmal ... wenn du solche ordner verschoben hast, wurden diese entweder durch ein programm erstellt oder kommen von windows.
    ein verschieben dieser ordner hätte also eigentlich keinen einfluss aufs OS.

    und für das nächste mal: eine klar formulierte frage (vorallem nicht mit der überschrift "frage zu front row") wäre besser.

    bis dann, gruß,
    fant

    töröööh
     

Diese Seite empfehlen