Frage zu Front Row

Amazed

Gast
Hallo Leute!
1.wisst ihr wo man die ordner in Front Row verwalten kann?

2.ich habe ausversehen die Ordner "Geminsame Dateien" und"Gemeinsame Anwenungen" verschoben; nun weiss ich dummerweise nicht mehr wo sie wirklich hingehören, kann jemand bei sich nachgucken(mit Suchfunktion,Spotlight)?

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
zieh dir einfach nochmal das update frontrow 1.2 auf apple.dann müsste alles wieder an seinem Platz sein :)
 

Amazed

Gast
*push* ist das so schwer spotlight anklicken "Geminsame Dateien" eingeben und mir sagen wo sich der Ordner befindet?
seit doch nicht so faul :)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ich versteh nicht ganz was du meinst?es gibt kein ordner der gemeinsame dateien heißt...oder doch?
 

Amazed

Gast
doch ich hab mit finder rumgefummelt und hab diese beide ordner verschoben, nun hab ich Angst dass es meine System negativ beeinträchtigen kann. kannst du mit spotlight mal gucken? wenigstens eine von beiden könntest du eigentlich finden.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
sowas gibts nur unter windows.
da kannste spotlight anschmeißen so oft du willst.

ich verstehe auch nicht was du gemacht hast?
 

Amazed

Gast
ich hab die ordner per D&D verschoben und jetzt weiss ich nicht wo die hingehören
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich hab die ordner per D&D verschoben und jetzt weiss ich nicht wo die hingehören

es GIBT im OS keine ordner mit diesen namen!

als beweis ein bild (das was er da findet is auf meiner bootcamp partition und hat nix mit OS X zu tun):
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    30,1 KB · Aufrufe: 65

m00gy

Gast
Also "Gemeinsame Anwendungen" gibt es bei mir im Ordner Programme/Microsoft Office/
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
das problem scheint ja gelöst zu sein.
nochmal ... wenn du solche ordner verschoben hast, wurden diese entweder durch ein programm erstellt oder kommen von windows.
ein verschieben dieser ordner hätte also eigentlich keinen einfluss aufs OS.

und für das nächste mal: eine klar formulierte frage (vorallem nicht mit der überschrift "frage zu front row") wäre besser.

bis dann, gruß,
fant

töröööh