• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frage zu Empfang 3G

lorak2007

Bismarckapfel
Registriert
24.05.08
Beiträge
76
Hallo Leute.

habe das 3G mit OS3 update.
Ich bin trotz Anzeige auf fast voller empfang auf dem iPhone zu Hause nicht erreichbar. Habe mich selber auf dem Handy vom Festnetz aus angerufen und es geht immer die Mailbox an!
Kennt jemand das Problem? Habe jetzt auch schon 3G ausgemacht und trotzdem bringt es nichts!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Schon einmal aus Spaß die SIM-Karte in ein anderes Mobiltelefon gelegt?
 

lorak2007

Bismarckapfel
Registriert
24.05.08
Beiträge
76
Ja ich habe meine SIM Karte in ein anderes Telefon gelegt und es funktioniert ohne Probleme!!!

Zu Rufumleitungen: Wenn ich jemanden anrufe kommt auf dem Display beim wählen die Meldung die Rufumleitungen sind aktiv oder so ähnlich..
WIe kann ich diese rausmachen? In den Einstellungen sind keine Einstellungen gespeichert!
 

lorak2007

Bismarckapfel
Registriert
24.05.08
Beiträge
76
Ja aber manchmal bekomme ich gespräche schon rein!! Sonst wäre die umleitung für alle Gespräche aktiv und das ist ja nicht der Fall.
Das Problem habe ich eigentlich seit dem ich das OS3 installiert habe!!! Hat hierzu schon jemand was gehört?
 

ladylover91

Golden Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
10
hallo leute..

hab seit os 3.0 auch das selbe problem.. hatt denn schon jemand eine lösung dafür??
 

lorak2007

Bismarckapfel
Registriert
24.05.08
Beiträge
76
also mittlerweile bin ich etwas weitergekommen!
Das liegt eindeutig am Telefon... In einem andrem Forum habe ich gelesen, dass mehrere dieses Problem haben. Einer hat geschrieben, dass man einfach das Handy restoren muss und dann müsste das Problem verschwinden.
So, was heißt aber restoren?? o_O
 

lorak2007

Bismarckapfel
Registriert
24.05.08
Beiträge
76
also das mit dem restoren hat nicht geklappt.. das problem bleibt aktuell!!
wenn jemand eine lösung kennt bitte schreiben
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ich hab das gleiche Problem. Kommt in letzter Zeit auch öfters vor dass mich jemand versucht anzurufen und ich trotz vollem Empfang nicht erreichbar bin. Dann kurze Zeit später kommt eine sms und informiert mich über diesen Entgangenen Anruf.