1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Empfang 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lorak2007, 03.07.09.

  1. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    Hallo Leute.

    habe das 3G mit OS3 update.
    Ich bin trotz Anzeige auf fast voller empfang auf dem iPhone zu Hause nicht erreichbar. Habe mich selber auf dem Handy vom Festnetz aus angerufen und es geht immer die Mailbox an!
    Kennt jemand das Problem? Habe jetzt auch schon 3G ausgemacht und trotzdem bringt es nichts!
     
  2. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    kann mir denn keiner ein Tipp geben?? :((
     
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Schon einmal aus Spaß die SIM-Karte in ein anderes Mobiltelefon gelegt?
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Permanente Rufumleitung aktiv?
     
  5. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    Ja ich habe meine SIM Karte in ein anderes Telefon gelegt und es funktioniert ohne Probleme!!!

    Zu Rufumleitungen: Wenn ich jemanden anrufe kommt auf dem Display beim wählen die Meldung die Rufumleitungen sind aktiv oder so ähnlich..
    WIe kann ich diese rausmachen? In den Einstellungen sind keine Einstellungen gespeichert!
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
  7. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    Ja aber manchmal bekomme ich gespräche schon rein!! Sonst wäre die umleitung für alle Gespräche aktiv und das ist ja nicht der Fall.
    Das Problem habe ich eigentlich seit dem ich das OS3 installiert habe!!! Hat hierzu schon jemand was gehört?
     
  8. ladylover91

    ladylover91 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    10
    hallo leute..

    hab seit os 3.0 auch das selbe problem.. hatt denn schon jemand eine lösung dafür??
     
  9. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    also mittlerweile bin ich etwas weitergekommen!
    Das liegt eindeutig am Telefon... In einem andrem Forum habe ich gelesen, dass mehrere dieses Problem haben. Einer hat geschrieben, dass man einfach das Handy restoren muss und dann müsste das Problem verschwinden.
    So, was heißt aber restoren?? o_O
     
  10. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    also das mit dem restoren hat nicht geklappt.. das problem bleibt aktuell!!
    wenn jemand eine lösung kennt bitte schreiben
     
  11. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Ich hab das gleiche Problem. Kommt in letzter Zeit auch öfters vor dass mich jemand versucht anzurufen und ich trotz vollem Empfang nicht erreichbar bin. Dann kurze Zeit später kommt eine sms und informiert mich über diesen Entgangenen Anruf.
     

Diese Seite empfehlen