1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu eMails abrufen - Datenvolumen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ManuF, 07.11.08.

  1. ManuF

    ManuF Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    17
    Hallo, ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt, hab sie bisher nicht gefunden.

    Gehen wir mal davon aus, ich rufe meine eMails im iPhone von gmx ab. Nun werden die ja in dem Mail Programm angezeigt und ich könnte sie theoretisch öffnen und lesen.
    Was mich interessiert ist, nun kommt eine Mail mit 10MB Anhang an. Verbrauche ich die 10MB schon beim email Abrufen oder erst wenn ich die Mail öffne?
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    weder noch. anhänge lädst du seperat herunter. das kannst du selbst bestimmen, NACH dem öffnen der mail ;)
     
  3. apfelstück

    apfelstück Alkmene

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    34
    Wie kann man das bei MAIL auf meinem MacBook einstellen, dass die Anhänge nicht automatisch downgeloadet werden? Ich surfe gerade mit meinem Nokia Commuicator im Ausland für 15 EUR am Tag. Das ist inkl. 50 MB. Danach wird es teuer. Daher würde ich gerne die Anhänge auf Nachfrage downloaden.
    Ich kann aber nirgends etwas finden, wo ich das einstellen kann.

    Danke!
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ apfelstück

    workaround: unter einstellungen > accounts > erweitert > empfang von emails größer als ... kb bestätigen
     
  5. ManuF

    ManuF Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    17
    ok vielen dank, da bin ich ja beruhigt
     
  6. ManuF

    ManuF Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    17
    kann man das auch beim iPhone einstellen?..manchmal kommen ja emails mit unheimlich vielen Bildern drin
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nope. bilder werden aber ja auch wie andere anhänge behandelt ...
     
  8. ManuF

    ManuF Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    17
    wenn ich eine html mail bekomme, werden die bilder, die in der mail integriert sind doch automatisch angezeigt...das meinte ich
     

Diese Seite empfehlen