1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu "defektem" Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von laeuger23, 22.12.08.

  1. laeuger23

    laeuger23 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe einMacbook von einem Kolleg geschenkt bekommen. Er hat ausversehen ein bisschen Wasser drübergeschüttet. Seit dem funktioniert das Macbook noch als ob nix gewesen wäre, allerdings nur im Netzbetrieb. Sobald man den Netzstecker rauszieht, fährt sich der Mac in Standby. Akku ist eigtl voll geladen.

    Kanne s nur der Akku sein,oder könnte da mehr kaputt gegangen sein? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Geh doch damit einfach mal in ein entsprechendes Fachgeschäft und frag ob du mal den Akku kurz tauschen könntest. Du hättest den Verdacht das der ggf. kaputt ist. Wenn es daran liegt solltest du den Akku allerdings auch fairerweise dort kaufen ...
     
  3. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Wie viel Wasser hat er denn darüber geschüttet und wie und wo?
    Ich denke eigentlich nicht, dass es was mit dem Wasser zu tun hat!
     
  4. Alex1994

    Alex1994 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    68
    Glückspilz!! Ich hab irgendwie nen ganz bisschen Wasser umgeschüttet und das ist IRGENDWIE, ich weiß echt nicht wieso hinten da hinterm Beldschirm reingekommen!
    Hat einer nen Tipp was ich machen soll?
     
  5. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Weiß nicht, wie lang ist das denn her?
     
  6. Alex1994

    Alex1994 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    68
    Gestern abend
     
  7. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Aus machen ist erstmal ne gute Idee, kange trocken stellen, den akku rausnehmen, und so weiter!
     
  8. Alex1994

    Alex1994 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    68
    ersten beiden schon gemacht!
    und so weiter=??:-D
     
  9. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    und so weiter weiß ich auch nicht, kenn mich mit sowas echt nicht aus, das waren nur meine ersten Einfälle ;)
     

Diese Seite empfehlen