• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu "defektem" Macbook

laeuger23

Erdapfel
Registriert
22.12.08
Beiträge
1
Hallo,

habe einMacbook von einem Kolleg geschenkt bekommen. Er hat ausversehen ein bisschen Wasser drübergeschüttet. Seit dem funktioniert das Macbook noch als ob nix gewesen wäre, allerdings nur im Netzbetrieb. Sobald man den Netzstecker rauszieht, fährt sich der Mac in Standby. Akku ist eigtl voll geladen.

Kanne s nur der Akku sein,oder könnte da mehr kaputt gegangen sein? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Geh doch damit einfach mal in ein entsprechendes Fachgeschäft und frag ob du mal den Akku kurz tauschen könntest. Du hättest den Verdacht das der ggf. kaputt ist. Wenn es daran liegt solltest du den Akku allerdings auch fairerweise dort kaufen ...
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Wie viel Wasser hat er denn darüber geschüttet und wie und wo?
Ich denke eigentlich nicht, dass es was mit dem Wasser zu tun hat!
 

Alex1994

Tokyo Rose
Registriert
21.02.08
Beiträge
68
Glückspilz!! Ich hab irgendwie nen ganz bisschen Wasser umgeschüttet und das ist IRGENDWIE, ich weiß echt nicht wieso hinten da hinterm Beldschirm reingekommen!
Hat einer nen Tipp was ich machen soll?
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Glückspilz!! Ich hab irgendwie nen ganz bisschen Wasser umgeschüttet und das ist IRGENDWIE, ich weiß echt nicht wieso hinten da hinterm Beldschirm reingekommen!
Hat einer nen Tipp was ich machen soll?

Weiß nicht, wie lang ist das denn her?
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
und so weiter weiß ich auch nicht, kenn mich mit sowas echt nicht aus, das waren nur meine ersten Einfälle ;)