1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Cydia Sources?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von chris90, 11.03.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    ich habe eine Frage zu den Cydia Sources. Wollte mir das NoRotation Toggle laden, allerdings finde ich die "xSellize" Source in den Repositories nicht. Angegeben ist außerdem ein Link: http://xsellize.com/cydia/

    wie bekomme ich jetzt die Source?
     
  2. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    sources-->edit-->add-->url eingeben--> refreshen--->glücklich sein.
     
    chris90 gefällt das.
  3. jakewalk

    jakewalk Macoun

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    118
    Habe auch von dem NoRotation-Toggle gelesen und finde das höchst interessant. Was mich aber extrem stört ist, dass es nur über diese dubiose Source installiert werden kann und das kommt schonmal nicht in Frage. Auf der Seite selbst ist zu lesen, dass - zumindest über den kostenpflichtigen Teil dieses Repositories - Raubkopien vertrieben werden. In den Package Details des NoRotation-Toggles steht ferner: "Note this app may get removed if it released on the bigboss repo". Was hat das alles zu bedeuten? Hat jemand Infos zu diesem Toggle? Gibt es eine legale Quelle dafür?
     
  4. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    danke:)
     

Diese Seite empfehlen