Frage zu Cydia Sources?

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
ich habe eine Frage zu den Cydia Sources. Wollte mir das NoRotation Toggle laden, allerdings finde ich die "xSellize" Source in den Repositories nicht. Angegeben ist außerdem ein Link: http://xsellize.com/cydia/

wie bekomme ich jetzt die Source?
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
sources-->edit-->add-->url eingeben--> refreshen--->glücklich sein.
 
  • Like
Reaktionen: chris90

jakewalk

Macoun
Registriert
09.03.09
Beiträge
118
Habe auch von dem NoRotation-Toggle gelesen und finde das höchst interessant. Was mich aber extrem stört ist, dass es nur über diese dubiose Source installiert werden kann und das kommt schonmal nicht in Frage. Auf der Seite selbst ist zu lesen, dass - zumindest über den kostenpflichtigen Teil dieses Repositories - Raubkopien vertrieben werden. In den Package Details des NoRotation-Toggles steht ferner: "Note this app may get removed if it released on the bigboss repo". Was hat das alles zu bedeuten? Hat jemand Infos zu diesem Toggle? Gibt es eine legale Quelle dafür?