1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Caterpilar

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Kira, 10.05.08.

  1. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Hallo Leutz,
    Ich habe gestern mal das Tool das ehemalig "Caterpilar" hiess getestet, nur um zu schauen was das ist.
    Dann hab ich einfach überall die Hacken rausgenommen ausser bei Uninstall und auf Install getippt (Dachte so lösche ich die App sicherer als wenn ich das über den Installer mache.)
    Jedoch habe ich überhaupt nichts installiert ausser eben dieses Uninstall.
    Habe ich dann vom Installer löschen wollen, hat mir die Meldung gesagt ich solle ALLE Häckchen wegnehmen und nochmal install drücken, hab ich gemacht und dann eben diese App gelöscht.
    Wird mich das wegen der Trial nachher irgendwann verfolgen oder so?
    Ich mochte einfach den Titel nicht, dass was bearbeitet wird.

    Entschuldigt für die Wirre Ausdrucksweise, ich kann es leider nicht besser erklären.

    Kira
     
  2. topspin

    topspin Gast

    du musst den caterpillar / kate ordner über winscp im iphone löschen dann gehts
     
  3. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Ich verstehe leider überhaupt nichts. o_O
    Edit:
    Ah, du meinst wohl über SSH per Cyberduck zugreifen.
    Ich habe OpenSSH aus Sicherheitsgründen mal nicht auf meinem iPhone.
    Kate (Ach ja genau so heisst es) habe ich ohne Probleme löschen können mit dem Installer, nur das eben diese Meldung am Anfang kurz kam, dass ich sicherheitshalber nochmal beim Kate alle Hacken wegnehmen und auf Install drücken sollte.
     
  4. topspin

    topspin Gast

    mit der deinstallation von kate hatten schon einige probleme,

    du musst die im iphone open ssh installieren

    und auf dem rechner winSCP

    dann über deien router das iphone per wlan verbinden

    dann kannst du in die dateiein deines iphones rein und auf den caterpillar kate ordner eingreifen und ihn löschen
     
  5. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Schau bitte Edit nach und vielen Dank für deine schnelle Hilfe!
    Ich habe im moment natürlich keine Probleme mit meinem iPhone, ich möchte nur sichergehen dass ich nichts installiert habe von Kate ohne dass ich davon etwas weiss. :)
     
  6. topspin

    topspin Gast

    ok alles klar
     
  7. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Dann ist demfall alles in Ordnung? Oder muss ich nochmal was überprüfen? o_O
     
  8. topspin

    topspin Gast

    gukc trotzdem mal ob von kate noch was da ist, müsste das liegen wo auch summerboard und customize sind
     
  9. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Habe weder Summerboard noch customize. :oops:
    Ich werde jetzt einfach mal so belassen, wenn ein Problem wegen Kate vorkommt werde ich einfach diesen Thread pushen, danke für die Hilfe! :)
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @Kira: Deine ursprüngliche Vorgehensweise (alle Häckchen enfernen, inkl. uninstall) und erst dann zu deinstallieren, war genau richtig... :)
     
  11. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Gut. Vielen Dank für deine Bestätigung!
    Dann kann der Thread wohl geschlossen werden und ich muss mir keine Sorgen machen. =)
     

Diese Seite empfehlen