• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Caterpilar

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Hallo Leutz,
Ich habe gestern mal das Tool das ehemalig "Caterpilar" hiess getestet, nur um zu schauen was das ist.
Dann hab ich einfach überall die Hacken rausgenommen ausser bei Uninstall und auf Install getippt (Dachte so lösche ich die App sicherer als wenn ich das über den Installer mache.)
Jedoch habe ich überhaupt nichts installiert ausser eben dieses Uninstall.
Habe ich dann vom Installer löschen wollen, hat mir die Meldung gesagt ich solle ALLE Häckchen wegnehmen und nochmal install drücken, hab ich gemacht und dann eben diese App gelöscht.
Wird mich das wegen der Trial nachher irgendwann verfolgen oder so?
Ich mochte einfach den Titel nicht, dass was bearbeitet wird.

Entschuldigt für die Wirre Ausdrucksweise, ich kann es leider nicht besser erklären.

Kira
 

topspin

Gast
du musst den caterpillar / kate ordner über winscp im iphone löschen dann gehts
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
du musst den caterpillar / kate ordner über winscp im iphone löschen dann gehts

Ich verstehe leider überhaupt nichts. o_O
Edit:
Ah, du meinst wohl über SSH per Cyberduck zugreifen.
Ich habe OpenSSH aus Sicherheitsgründen mal nicht auf meinem iPhone.
Kate (Ach ja genau so heisst es) habe ich ohne Probleme löschen können mit dem Installer, nur das eben diese Meldung am Anfang kurz kam, dass ich sicherheitshalber nochmal beim Kate alle Hacken wegnehmen und auf Install drücken sollte.
 

topspin

Gast
mit der deinstallation von kate hatten schon einige probleme,

du musst die im iphone open ssh installieren

und auf dem rechner winSCP

dann über deien router das iphone per wlan verbinden

dann kannst du in die dateiein deines iphones rein und auf den caterpillar kate ordner eingreifen und ihn löschen
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Schau bitte Edit nach und vielen Dank für deine schnelle Hilfe!
Ich habe im moment natürlich keine Probleme mit meinem iPhone, ich möchte nur sichergehen dass ich nichts installiert habe von Kate ohne dass ich davon etwas weiss. :)
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Dann ist demfall alles in Ordnung? Oder muss ich nochmal was überprüfen? o_O
 

topspin

Gast
gukc trotzdem mal ob von kate noch was da ist, müsste das liegen wo auch summerboard und customize sind
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
gukc trotzdem mal ob von kate noch was da ist, müsste das liegen wo auch summerboard und customize sind

Habe weder Summerboard noch customize. :oops:
Ich werde jetzt einfach mal so belassen, wenn ein Problem wegen Kate vorkommt werde ich einfach diesen Thread pushen, danke für die Hilfe! :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@Kira: Deine ursprüngliche Vorgehensweise (alle Häckchen enfernen, inkl. uninstall) und erst dann zu deinstallieren, war genau richtig... :)
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
@Kira: Deine ursprüngliche Vorgehensweise (alle Häckchen enfernen, inkl. uninstall) und erst dann zu deinstallieren, war genau richtig... :)

Gut. Vielen Dank für deine Bestätigung!
Dann kann der Thread wohl geschlossen werden und ich muss mir keine Sorgen machen. =)