1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Frage zu Brodit iPhone Kfz Halter

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mo_no, 13.07.08.

1. mo_no

mo_no Grahams Jubiläumsapfel

Hallo,
    ich interessiere mich für den "Halter für Apple iPhone (passiv mit Kugelgelenk)" von Brodit.

Meine Frage an diejenigen, die diesen Halter haben:
    Kann man ihn um 90° drehen, sodass das iPhone in das Breitbild Format umschaltet?

--------------------------------------------------
    Nachtrag:
    Ich habe direkt bei Brodit nachgefragt:
    Der Halter kann um 90° gedreht werden.

#1 mo_no, 13.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.08
  2. el caramba

el caramba Doppelter Prinzenapfel

kannste nicht oder es ist lose und fllt raus das ist ein telefonhalter und kein video abspielhalter....
    wozu auch im auto videomodus?

habe ihn selber im gebrauch im auto...

3. mo_no

Hier ein Zitat einer Amazon Kunden Rezension zu diesem Artikel:

4. el caramba

du kannst es auch um 360 grad oder 100 grad drehen nur ist es recht lose drin und das Kugelgelenk ist da um es schön auf den Fahrer einzustellen in alle Richtungen im 3d Raum

5. Sealer

Sealer Cox Orange

schade, das wäre nämlich auch wichtig für mich gewesen.
    möchte das iPhone nämlich als Musikquelle im Auto nutzen, mache ich im Moment schon mit meinem ipod mini. und da wäre zum auswählen der Alben die Coverflowansicht genial

6. mo_no

Ich werde mir trotzdem diese Lösung kaufen.
    Von Saugnäpfen an der Windschutzscheibe halte ich nix.

7. el caramba

würste nicht bereueen hatte schon für ipod und telefone von denen haltern und es nie bereut.... super qualität..

8. shoganrea

shoganrea Erdapfel

Passt die Halterung auch für das iPhone 3G

Hatte auch schon mehrere Brodit-Halterungen für meine verschiedenen Telefone und war immer super zufrieden. Weiß jemand, ob die Halterung auch für das iPhone 3G passt? Auf der Brodit-Seite ist dazu noch keine Information zu finden und wenn das iPhone (2G) recht lose in der Halterung sitzt, könnte es ja auch für das 3G passen. So große Unterschiede bei der Größe gibt es ja nicht zwischen den beiden Modellen.

http://www.apfelphone.net/2008/07/11/bilder-vom-neuem-iphone-3g-im-vergleich-zum-2g/

9. eXiNFeRiS

eXiNFeRiS Leipziger Reinette

Die Brodit-Halterungen sind so konzipiert, daß das zu fassende Geräte fest darin sitzt, das ist ja auch Sinn und Zweck der Angelegenheit und nicht lose. Mein XDA-mini sitzt perfekt in dieser Halterung und mein iPod Touch, der von den Abmaßen nur minimal breiter ist, paßt nicht in die Halterung rein.

10. shoganrea

shoganrea Erdapfel

In meine Halterung für mein Ex-Blackberry Curve passt aber wiederrum mein iPod Video (5G) auch perfekt rein. Gebe dir aber grundsätzlich recht. Es hat schon seinen Grund, warum Brodit für jedes Gerät nicht nur eine Halterung anbietet, sondern gleich mehrere. Aber ist doch auf alle Fälle eine Frage wert und vielleicht hat's ja mal jemand ausprobiert.

Diese Seite empfehlen