• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu 2G Garantietausch

kranker

Granny Smith
Registriert
08.07.07
Beiträge
13
Ich hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich meinte rechts unten das Mikro, habe das falsche Wort verwendet.
Sorry dafür.
Und ja, ich kann so viel labern, aber der Gesprächspartner hört nichts.

Aber gut, ich bring es jetzt weg, mal sehen, was die Telekomiker dazu sagen...
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
nicht böse gemeint, aber das solltest du im Sinne eines kontinuierlichen Threads unterlassen. Tipp- und Rechtschreibfehler auszubessern ist legitim, aber nach Minuten ganze Textbausteine hinzu zu schreiben, tust du den anderen Postern und auch den späteren Lesern keinen Gefallen, da sich niemand mehr auskennt. Noch dazu, wenn sich die Postings dann sinngemäß überschneiden ...... ;)


.... dies gilt auch für dich!!

Was soll das, seine Texte im Nachhinein zu editieren, sodass dann der ganze weitere Verlauf ad absurdum geführt wird???

Geht's dir noch gut?? :(
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Geb mal am Ende bescheid wie es ausging. Ich denke du hast keine Garantie und auch keinen Anspruch mehr auf solche.

Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
oha :p - genau diese Antwort habe ich befürchtet!!

Ich gebe dir einen dringenden Rat, bevor du dich und bestimmt auch die Mitarbeiter des T-Punktes blamierst: Lies die Betriebsanleitung - speziell, wo was beim iPhone ist - und in welcher Anzahl! ;););););););)
leute wie dich hasse ich ja -_- das iphone hat links den lautsprecher und rechts das mikrophon. hätte man ihm auch gleich im ersten post sagen können. :mad: