- Registriert
- 26.02.07
- Beiträge
- 186
Hallöchen Leute,
ich habe mir nun auch endlich ein iPhone 3G ergattert. Es ist aus der Schweiz und funktioniert auch alles prima.
Nur habe ich da noch eine Frage: Vom Verkäufer habe ich noch keine Rechnung erhalten...habe aber schon nachgefragt und warte noch auf eine Antwort. Das Gerät war so gut wie neu.
Wie ist es jetzt nun mit der Garantie. Läuft diese bei einem Hardwaredefekt über Apple? Laut Applehomepage hat das Gerät natürlich noch Garantie. Habe es auch bereits bei Apple registriert.
Kann ich die Garantie auch ohne Rechnung in Anspruch nehmen, so wie bei anderen Appleprodukten auch?
Danke für eure Hilfe!
Grüße
Marcel
ich habe mir nun auch endlich ein iPhone 3G ergattert. Es ist aus der Schweiz und funktioniert auch alles prima.
Nur habe ich da noch eine Frage: Vom Verkäufer habe ich noch keine Rechnung erhalten...habe aber schon nachgefragt und warte noch auf eine Antwort. Das Gerät war so gut wie neu.
Wie ist es jetzt nun mit der Garantie. Läuft diese bei einem Hardwaredefekt über Apple? Laut Applehomepage hat das Gerät natürlich noch Garantie. Habe es auch bereits bei Apple registriert.
Kann ich die Garantie auch ohne Rechnung in Anspruch nehmen, so wie bei anderen Appleprodukten auch?
Danke für eure Hilfe!
Grüße
Marcel