1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zrur Garantie beim iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von twin, 03.12.08.

  1. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    Hallöchen Leute,
    ich habe mir nun auch endlich ein iPhone 3G ergattert. Es ist aus der Schweiz und funktioniert auch alles prima.
    Nur habe ich da noch eine Frage: Vom Verkäufer habe ich noch keine Rechnung erhalten...habe aber schon nachgefragt und warte noch auf eine Antwort. Das Gerät war so gut wie neu.
    Wie ist es jetzt nun mit der Garantie. Läuft diese bei einem Hardwaredefekt über Apple? Laut Applehomepage hat das Gerät natürlich noch Garantie. Habe es auch bereits bei Apple registriert.
    Kann ich die Garantie auch ohne Rechnung in Anspruch nehmen, so wie bei anderen Appleprodukten auch?

    Danke für eure Hilfe!
    Grüße
    Marcel
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    In Deutschland brauchst du nicht mehr als die Seriennummer. Alles andere stimmt nicht - hatte da vor ein paar Woche eine recht intensive Diskussion mit der Hotline... ;)

    Ich denke mal, dass das in der Schweiz auch ausreichen wird. Denn du wirst ja sicherlich wissen: In Deutschland wird Apple dir das Gerät nicht abnehmen.
     
  3. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    Danke für die Antwort!

    Wieso sollte mir Apple das Gerät hier nicht abnehmen? Die Garantie ist doch eigentlich global?
     
  4. Koettel

    Koettel Erdapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    habe letzte Woche auch ein defekt an meinem 3g gehabt. Direkt bei Apple angerufen, am nächsten Tag war mein neues 3g da. Apple hat mich nur nach der Seriennummer gefragt, Rechnung wollten sie nicht sehen.
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Beim iPhone ist das nicht der Fall. Bei Macs, iPods usw. trifft das aber zu...
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nein, das gilt nur für die Notebooks von Apple, alles andere hat nur Garantie in dem Land wo es ursprünglich gekauft wurde.
     
  7. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    Alles klar, dann bin ich ja beruhigt :) Hatte schon Angst, dass falls ich die Rechnung nich bekomme, die Garantie vielleicht ausfällt.
     

Diese Seite empfehlen