- Registriert
- 06.09.05
- Beiträge
- 578
Hallo ATler,
ich habe da mal eine Frage: wenn ich bei einem 24" iMac einen roten, toten Pixel habe, gilt das doch nocht nicht als Garantiefall, auch wenn das Gerät noch Garantie besitzt, oder? Ich habe kürzlich meinen ersten "Leistungsverweigerer" entdeckt, aber mittels Suchfunktion keine eindeutige Antwort auf meine Frage bekommen. Lohnt sich in dem geschilderten Fall ein Anruf bei Apple Care? Der tote (Sub-)Pixel ist mir erst nach der Rückkehr von einem Logic Board Tausch aufgefallen. Wenn es läuft, dann richtig ...
ich habe da mal eine Frage: wenn ich bei einem 24" iMac einen roten, toten Pixel habe, gilt das doch nocht nicht als Garantiefall, auch wenn das Gerät noch Garantie besitzt, oder? Ich habe kürzlich meinen ersten "Leistungsverweigerer" entdeckt, aber mittels Suchfunktion keine eindeutige Antwort auf meine Frage bekommen. Lohnt sich in dem geschilderten Fall ein Anruf bei Apple Care? Der tote (Sub-)Pixel ist mir erst nach der Rückkehr von einem Logic Board Tausch aufgefallen. Wenn es läuft, dann richtig ...