• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Frage wegen PB mit geschlossenem Display

menox

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
262
Hi!

Habe folgende Frage:
Ich möchte gerne, dass mein Powerbook wenn ich es zu mache nicht gleich schlafen geht sondern nur zum Bildschirm geht wo man sich anmelden muss (speich das PW eingeben). Geht das? Es soll also wenn ich das Display schließe nicht möglich sein meinen Desktop zu sehen ohne mein Paswort zu kennen. Ich darf aber nicht ausgeloggt werden. Wie geht das?

mfg
Menox
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Schau doch einfach mal in den Systemeinstellungen unter Sicherheit.
Da sollte es was geben.
sleep_lock.png


Gruß Rasmus