1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage wegen PB mit geschlossenem Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von menox, 25.12.05.

  1. menox

    menox Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    259
    Hi!

    Habe folgende Frage:
    Ich möchte gerne, dass mein Powerbook wenn ich es zu mache nicht gleich schlafen geht sondern nur zum Bildschirm geht wo man sich anmelden muss (speich das PW eingeben). Geht das? Es soll also wenn ich das Display schließe nicht möglich sein meinen Desktop zu sehen ohne mein Paswort zu kennen. Ich darf aber nicht ausgeloggt werden. Wie geht das?

    mfg
    Menox
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Schau doch einfach mal in den Systemeinstellungen unter Sicherheit.
    Da sollte es was geben.
    [​IMG]

    Gruß Rasmus
     
  3. menox

    menox Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    259
    THX
    schönen abend noch
     

Diese Seite empfehlen