• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage: Emails über Push mit Web.de Acc.??

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
@ welcome2miovill

hätte da noch nen vorschlag, löst zwar das problem nicht, aber bietet evtl. ne alternative...

wenn du mit deiner freundin so quasi chatten willst, ohne für sms zu bezahlen, dann probier doch mal ein programm aus, dass z.b. auf ein icq konto etc. zugreift... dann hast du es auch in echtzeit und zahlst keine sms..
 

Breeder

Golden Delicious
Registriert
14.10.09
Beiträge
9
@speeddemon

naja da stellt sich mir allerdings die Frage ob der Datentransfer nicht erheblich höher ist bei ICQ Mobile als bei der doch rech smarten Push - Mailfunktion?

MfG

Breeder