• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Frage der Woche] Welche Apple-Produkte verwendest du?

Welche Apple-Produkte verwendest du? (Mehrfachantworten sind möglich)

  • Desktop-Mac

    Stimmen: 250 49,2%
  • MacBook

    Stimmen: 397 78,1%
  • Apple TV

    Stimmen: 299 58,9%
  • iPhone

    Stimmen: 472 92,9%
  • iPad

    Stimmen: 414 81,5%
  • iPod

    Stimmen: 188 37,0%
  • Apple Watch

    Stimmen: 95 18,7%
  • Beats-Kopfhörer

    Stimmen: 58 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    508
  • Umfrage geschlossen .

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Die Frage /Abstimmung hätte man auch anders machen können.
Welch Appleprodukte verwendest du nicht. Und dann die Umfrage wo man angeben kann was nicht.

So machen wir die Abstimmungsvorlagen bei uns. Damit auch beinahe jeder reinfällt :p
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ja aber kein anderer/andere schwört so auf Nokia/Microsoft :)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Merkwürdig, ich habe mehrere Möglichkeiten ausgewählt, aber es wurde nicht alles übernommen.
Gibt es gerade Probleme mit der Software?

Eine Kritik hab ich dann doch auch noch: Wenn so Schnick-Schnack wie Beats-Kopfhörer aufgeführt sind sollten dann schon auch das Applezubehör aufgelistet sein wie die TimeCapsule usw.
 
  • Like
Reaktionen: goformac

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Nokia ist ja sowas von out ... seit 10 Jahren :p
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Benutze das iPhone 6 im täglichen Gebrauch für Telefon, Email, Nachrichten, FaceTime, Kamera etc.
Zum Arbeiten, Zahlungen etc. mein MacBook Air 11'' (2014).

Habe zwar ein iPad Mini (1st Gen.) das liegt aber seit 2 Jahren nur rum, da es in meinen Augen ein absolut sinnloses Produkt und für nichts zu gebrauchen ist.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
Ich habe unter Anderem auch die Beats-Kopfhörer angeklickt, obwohl sie noch nicht zu Apple gehörten, als ich sie gekauft habe. Hm...
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
@Haddock warum hast du das iPad mini überhaupt gekauft? :confused:
Ich habe grds. Freude an Gadgets und war damals neugierig zu was ein iPad alles imstande ist.
Leider habe ich sehr schnell gemerkt, dass es zwar ganz nett zum surfen auf der Couch ist, zu mehr aber auch nicht. Ich kann es weder zum arbeiten brauchen, noch ersetzt es mein iPhone und/oder MacBook. Kurz: Für mich ist es weder Fisch noch Vogel.
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
ATV, TimeCapsule, AirPort Express, MBPr, iPad Air, iPad Mini, iPhone 5s
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
@Haddock
Aber warum hast du das dann nicht längst verkauft? Für ein Gerät, das jahrelang nur verstaubt, wären mir die paar Hundert Euro zu schade.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Hab 2012 angefangen mit einem MacBook Pro nachdem mein Windows Laptop nach zwei Jahren kaputt gegangen war und ich von dess Qualität enttäuscht war. War damals kompletter newbie und musste meinen Bruder (ein alte Mac User) anrufen um überhaupt mal ein Programm zu installieren (was ? Keine Setup Datei ?). 2013 folgte das iPhone (damals ein 4s jetzt das 6er), und Anfang 2014 das Apple TV. Mitte 2014 dann das iPad um im Nachtdienst Internet bzw TV nutzen zu können. Seit kurzem kam dann auch die anderen watch dazu.
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
@Haddock
Aber warum hast du das dann nicht längst verkauft? Für ein Gerät, das jahrelang nur verstaubt, wären mir die paar Hundert Euro zu schade.
Viel hätte mir nicht mehr eingebracht (in der Schweiz hätte ich dafür niemals ein paar hundert Euro bzw. CHF bekommen). Dafür war ich dann doch zu faul es zu verkaufen.