• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Frage der Woche: Was erwartest du dir vom Apple-Event am 9. März?

Was erwartest du dir vom Apple-Event am 9. März?

  • weitere Details zur Apple Watch

    Stimmen: 241 82,8%
  • neue iPod-Modelle

    Stimmen: 14 4,8%
  • neue iTunes-Version mit Beats-Musikstreaming

    Stimmen: 83 28,5%
  • Veröffentlichung von iOS 8.2 und/oder OS X 10.10.3

    Stimmen: 119 40,9%
  • MacBook Air mit 12“-Retina-Display

    Stimmen: 130 44,7%
  • Produktpflege bei den Macs

    Stimmen: 84 28,9%
  • iPad Pro

    Stimmen: 32 11,0%
  • neuer Apple TV

    Stimmen: 86 29,6%
  • erste Infos zum Elektroauto von Apple

    Stimmen: 6 2,1%
  • neue Peripheriegeräte (Magic Mouse, Magic Trackpad)

    Stimmen: 18 6,2%
  • etwas anderes, und zwar… (bitte in den Kommentaren nennen)

    Stimmen: 13 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    291
  • Umfrage geschlossen .

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Würd ich durchgehen lassen. Aber ich bin aus Wohnsitzgründen nicht qualifiziert, über Grammatik zu diskutieren
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Was sind denn Wohnsitzgründe?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein falscher Ausdruck ist, aber man weiß ja nie.
Hab Ewigkeiten gebraucht die Redeform "um X €" nach Österreich zu packen und es als normal anzusehen, wenn in einem Forum anstelle "für nur X €" eben "um" stand. ;)
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Gilt Niederbayern als Wohnsitzgrund?

So, jetzt aber Ende mit OT ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
LOL!

Huwai zeigt Apple wie Design geht.

Huawei-Watch.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Arcane

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Die Uhr ist ganz neu, das muss aufgezeigt werden.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Die Uhr ist ganz neu, das muss aufgezeigt werden.
Das Design der Uhr unterscheidet sich jetzt nicht allzu drastisch von der Moto360, oder? Die digitalen Zifferblätter schauen in Realität sowieso ganz anders aus als auf den gerenderten Bildern.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
@ Ozelot Hatten wir schon ein paar posts eher gepostet ;)

@Martin Wendel die Huawei ist dünner, kleiner und das display geht über den kompletten Rahmen, hat also diesen schwarzen Balken unten nicht. Abgesehen davon, dass beide rund sind, ist das schon ein großer optischer Unterschied finde ich
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Also ich habe die Samsung Präsentation auch gesehen. Und die war wesentlich besser als das, was Apple immer bringt. Auch mit Selbstbeweihräucherung, aber lange nicht so schlimm wie bei Apple. Setz vorher die Applebrille ab, wenn du nochmal eine Präsentation eines anderen Herstellers gucken willst. Sachlich ist deine Aussage dazu jedenfalls nicht. Die Samsung Präsentation war technisch gesehen super umgesetzt und die Vorstellung des Gerätes einwandfrei. Noch ein bisschen weniger Selbstbeweihräucherung und sie wäre perfekt. Davon ist Apple weit entfernt. Hinzu kommen die Mängel beim Live Stream bei Apple. Die Samsung Präsentation wurde ohne Ruckler und ohne Zwischenfälle einwandfrei übertragen.
Na ja, zum einen hätte ich bei so einer wichtigen Präsentation eine gute englische Aussprache erwartet. Oder zumindest Leute die das können.

Zum andern war das "betteln nach Applaus" ganz schlimm. Vor allem von der zweiten Dame
 

kaizen

James Grieve
Registriert
14.10.06
Beiträge
137
Ich wünsche mir nur einen funktionierenden ruckelfreien Livestream ohne chinesische Synchronübersetzerin.
 
  • Like
Reaktionen: Sanni_1992

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Ich hoffe auf einen Apple TV der sich über die Watch steuern lässt.
 

Jampo

Fuji
Registriert
25.09.11
Beiträge
37
Würd mich über neue Macs freuen, da grade die iMacs meiner Meinung nach für einen All in One viel zu leistungsschwach sind (Intel HD Grafikchips..). Vermute aber, dass die neuen Macs erst im Sommer vorgestellt werden
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Du bekommst die iMacs doch auch mit GeForce oder Radeon Grafik?
 

Jampo

Fuji
Registriert
25.09.11
Beiträge
37
Man bekommt einen iMac der Stärker ist als der normale Mac Pro...
Der aber für den Preis immernoch viel zu leistungsschwach ist. "Beim Einsteiger" würd ich mich schonmal über ne Ati oder Gefrorce GraKa freuen, statt diesen Intel Mist.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Na ja, zum einen hätte ich bei so einer wichtigen Präsentation eine gute englische Aussprache erwartet. Oder zumindest Leute die das können.

Zum andern war das "betteln nach Applaus" ganz schlimm. Vor allem von der zweiten Dame

Also ich habe jedes Wort verstanden. Und von einem Ausländer am besten noch akzentfrei zu verlangen ist schon fast rassistisch. Aber das meinst du sicherlich nicht. ;)

Und bezüglich Applaus betteln. Das macht man bei Apple ganz genau so.
 
Zuletzt bearbeitet:

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Also ich habe jedes Wort verstanden. Und von einem Ausländer am besten noch akzentfrei zu verlangen ist schon fast rassistisch. Aber das meinst du sicherlich nicht. ;)

Und bezüglich Applaus betteln. Das macht man bei Apple ganz genau so.
Nein, sollte nicht rassistisch gemeint sein. Man sollte einfach nur geeignete Sprecher einsetzten.

Und bei Apple kommt der Applaus meistens freiwillig. Ob man aufgrund von 2 g weniger Gewicht applaudieren muss, ist eine andere Frage. Trotzdem wirkte es dort sehr gezwungen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Bei Apple gibt es doch bestimmt auch Animateure. Ähnlich wie beim TV :)

Zur Überschrift: ich denke ich werde mir am 10/03/15 das Feedback hier durchlesen. Ich erwarte nix von dem Stream. ^^