Das Design der Uhr unterscheidet sich jetzt nicht allzu drastisch von der Moto360, oder? Die digitalen Zifferblätter schauen in Realität sowieso ganz anders aus als auf den gerenderten Bildern.Die Uhr ist ganz neu, das muss aufgezeigt werden.
Na ja, zum einen hätte ich bei so einer wichtigen Präsentation eine gute englische Aussprache erwartet. Oder zumindest Leute die das können.Also ich habe die Samsung Präsentation auch gesehen. Und die war wesentlich besser als das, was Apple immer bringt. Auch mit Selbstbeweihräucherung, aber lange nicht so schlimm wie bei Apple. Setz vorher die Applebrille ab, wenn du nochmal eine Präsentation eines anderen Herstellers gucken willst. Sachlich ist deine Aussage dazu jedenfalls nicht. Die Samsung Präsentation war technisch gesehen super umgesetzt und die Vorstellung des Gerätes einwandfrei. Noch ein bisschen weniger Selbstbeweihräucherung und sie wäre perfekt. Davon ist Apple weit entfernt. Hinzu kommen die Mängel beim Live Stream bei Apple. Die Samsung Präsentation wurde ohne Ruckler und ohne Zwischenfälle einwandfrei übertragen.
Man bekommt einen iMac der Stärker ist als der normale Mac Pro...Würd mich über neue Macs freuen, da grade die iMacs meiner Meinung nach für einen All in One viel zu leistungsschwach sind (Intel HD Grafikchips..).
Der aber für den Preis immernoch viel zu leistungsschwach ist. "Beim Einsteiger" würd ich mich schonmal über ne Ati oder Gefrorce GraKa freuen, statt diesen Intel Mist.Man bekommt einen iMac der Stärker ist als der normale Mac Pro...
Na ja, zum einen hätte ich bei so einer wichtigen Präsentation eine gute englische Aussprache erwartet. Oder zumindest Leute die das können.
Zum andern war das "betteln nach Applaus" ganz schlimm. Vor allem von der zweiten Dame [emoji16]
Bei Apple ist das aber nicht so schlimm!Und bezüglich Applaus betten. Das macht man bei Apple ganz genau so.
Nein, sollte nicht rassistisch gemeint sein. Man sollte einfach nur geeignete Sprecher einsetzten.Also ich habe jedes Wort verstanden. Und von einem Ausländer am besten noch akzentfrei zu verlangen ist schon fast rassistisch. Aber das meinst du sicherlich nicht.
Und bezüglich Applaus betteln. Das macht man bei Apple ganz genau so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.