Dareonsky
Pomme au Mors
1. Hast du dazu verlässliche Zahlen bzw. auf welche Quellen stützt du dich um zu wissen, dass die Wünsche nach einem 4" Handy in der Minderheit sind? Auch bei dir gilt: bitte nicht von dir/deinem Bekanntenkreis/whatever auf die gesamte Menschheit schliessen. Das ist für eine ernsthafte Diskussion schlicht mühsam.
Na klar, dass ich es habe. Weißt du wann Apple die Rekordanzahl an iPhones verkauft hatte? Q4 2014. Apple hat da sogar Samsung überholt. Ich glaube sogar die Verkaufszahlen waren die No 1 in der Welt. Weißt du warum? Weil iPhone 6 und iPhone 6+. Is that simple. Es hat mich auch überrascht aber jetzt weiß ich warum

2. Ich habe jahrelang Smartphones mit grossem Display gehabt (HTC Desire, Samsung Galaxy), als Apple noch mit 3,5" gefahren ist. Jetzt besitze ich seit knapp 8 Monaten das iPhone 6. Und weisst du was? Es ist mir immer noch zu gross. Hat rein gar nichts mit mangelnder Erfahrung, sondern mit persönlichen Präferenzen zu tun
Ich will niemanden seine Präferenzen diktieren. Es ging um die Mehrheit die nach 4'' schreit. Ich bin immer noch der Meinung, dass es eine Minderheit ist.