• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frage bezüglich Haarrissen

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
Hallo ATler,

habe gestern aus Neugier mal mein MB (3 Monate alt) umgedreht und musste feststellen, dass sich an der Lüfteröffnung Haarrisse befinden.
Nun meine Frage: Beträchtigen auf Dauer gesehen, die Risse das Arbeitsverhalten des Macs? Sollte ich besser zum Apple-Händler gehen (in meinem Fall Gravis) und den Mac einschicken lassen?
Mich persönlich stören diese Risse nämlich nicht sonderlich und ich möchte den Mac nur ungerne einschicken, da ich auf ihn angewiesen bin und ihn jeden tag benötige.

Hoffe auf schnelle Antworten ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich würde ihn auf alle Fälle einschicken...das kann sich vergrößern!
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
aber das Arbeitsverhalten vom Mac verändert sich nicht..:)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Aber nicht zu Gravis schicken, sonder direkt zu Apple.;)

MFG Manuel
 

egon

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.11.07
Beiträge
176
ich würd's nicht zu apple schicken. gravis klärt eh mit apple, ob die die garantie anerkennen. wenn du's zu apple schickst, bleibst du nachher bloss auf den versandkosten sitzen.

in meinem fall (haariss am apfel-logo) hat apple die garantie übrigens nicht anerkannt. von meiner apple-verehrung bin ich nun geheilt. das ist lediglich schick designter schrott.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ruf bei Apple an Schilder dem das Problem und dann sagt er dir schon was du machen musst. Meist kommt dann n Karton von Apple ... MacBook darein und du musst überhaupt keine Versandkosten zahlen oOo. Geht dann per UPS Express...

Der im Gravisshop macht auch erst was wenn du bereits mit Apple Telefoniert hast... sonst geht das auf deine Rechnung...

Na normal ersetzen sie das schon, außer es sind halt so minimal das es überhaupt nicht stört... dann versteh ich das Verhalten von Apple natürlich ...

Dann kaufs halt nich ... kauf dir deinen Medion oder Dell der nach 3 Monaten dann jedoch komplett auseinander fällt...