ibook_g4
Gast
Hallo
Ich habe eine frage zu dieser e-mail von Apple
----------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte(r) Jonathan Weise,
Wir haben Ihre Bestellung für einen Ersatz für folgendes Produkt erhalten: IPOD 5TH GENERATION (LATE 2006). Ihre Reparatur ID ist D12940026.
Unsere erste Überprüfung hat ergeben, dass der Ersatz für Ihr Produkt aller Wahrscheinlichkeit nach mit der Garantie, einem AppleCare Protection Plan oder einem anderen Apple Reparatur-Erweiterungsprogramm abgedeckt ist und für Sie somit keine Kosten anfallen. Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bezüglich der Abdeckung der Reparatur werden wir Sie benachrichtigen.
Innerhalb von zwei Werktagen sollten Sie die Anweisungen zur Rücksendung des Originalprodukts (Seriennummer: 8M6360D9V9M) sowie das zu verwendende Verpackungsmaterial erhalten. Wir bitten Sie, nur dieses Verpackungsmaterial für die Rücksendung zu verwenden. Wenn das Originalprodukt aufgrund unsachgemäßer Verpackung beim Versand beschädigt wird, ist es nicht länger für die Reparatur qualifiziert und wird Ihnen unrepariert zurückgesandt. Fügen Sie der Rücksendung keine weiteren Artikel (wie beispielsweise Kopfhörer) bei, da Sie diese nicht zurückerhalten werden.
Versandadresse:
RHEINSTRAßE 16
40668 MEERBUSCH
NORDRHEIN WESTFALEN
GERMANY
Bitte senden Sie das Originalprodukt innerhalb von 10 Arbeitstagen an Apple zurück, um eine Stornierung dieser Ersatzbestellung zu vermeiden. Falls Sie den Service nicht mehr benötigen, können Sie die Verpackung einfach entsorgen.
Der Status der Reparatur ist online verfügbar.
Wenn Sie die Sprache der Reparaturstatus-Webseite ändern möchten, rufen Sie Apple Support auf und wählen Sie aus dem Einblendmenü ein Land aus.
Apple
---------------------------------------------
..heißt das jetzt das die mir eine Verpackung zuschicken und ich den ipod da rein tue und dann nach ner Zeit einen neuen bekomme oder dieser Repariert wird?
lg und danke
Ich habe eine frage zu dieser e-mail von Apple
----------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte(r) Jonathan Weise,
Wir haben Ihre Bestellung für einen Ersatz für folgendes Produkt erhalten: IPOD 5TH GENERATION (LATE 2006). Ihre Reparatur ID ist D12940026.
Unsere erste Überprüfung hat ergeben, dass der Ersatz für Ihr Produkt aller Wahrscheinlichkeit nach mit der Garantie, einem AppleCare Protection Plan oder einem anderen Apple Reparatur-Erweiterungsprogramm abgedeckt ist und für Sie somit keine Kosten anfallen. Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bezüglich der Abdeckung der Reparatur werden wir Sie benachrichtigen.
Innerhalb von zwei Werktagen sollten Sie die Anweisungen zur Rücksendung des Originalprodukts (Seriennummer: 8M6360D9V9M) sowie das zu verwendende Verpackungsmaterial erhalten. Wir bitten Sie, nur dieses Verpackungsmaterial für die Rücksendung zu verwenden. Wenn das Originalprodukt aufgrund unsachgemäßer Verpackung beim Versand beschädigt wird, ist es nicht länger für die Reparatur qualifiziert und wird Ihnen unrepariert zurückgesandt. Fügen Sie der Rücksendung keine weiteren Artikel (wie beispielsweise Kopfhörer) bei, da Sie diese nicht zurückerhalten werden.
Versandadresse:
RHEINSTRAßE 16
40668 MEERBUSCH
NORDRHEIN WESTFALEN
GERMANY
Bitte senden Sie das Originalprodukt innerhalb von 10 Arbeitstagen an Apple zurück, um eine Stornierung dieser Ersatzbestellung zu vermeiden. Falls Sie den Service nicht mehr benötigen, können Sie die Verpackung einfach entsorgen.
Der Status der Reparatur ist online verfügbar.
Wenn Sie die Sprache der Reparaturstatus-Webseite ändern möchten, rufen Sie Apple Support auf und wählen Sie aus dem Einblendmenü ein Land aus.
Apple
---------------------------------------------
..heißt das jetzt das die mir eine Verpackung zuschicken und ich den ipod da rein tue und dann nach ner Zeit einen neuen bekomme oder dieser Repariert wird?
lg und danke