• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

frage bezüglich einer e-mail!

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

ibook_g4

Gast
Hallo
Ich habe eine frage zu dieser e-mail von Apple
----------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte(r) Jonathan Weise,

Wir haben Ihre Bestellung für einen Ersatz für folgendes Produkt erhalten: IPOD 5TH GENERATION (LATE 2006). Ihre Reparatur ID ist D12940026.

Unsere erste Überprüfung hat ergeben, dass der Ersatz für Ihr Produkt aller Wahrscheinlichkeit nach mit der Garantie, einem AppleCare Protection Plan oder einem anderen Apple Reparatur-Erweiterungsprogramm abgedeckt ist und für Sie somit keine Kosten anfallen. Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bezüglich der Abdeckung der Reparatur werden wir Sie benachrichtigen.

Innerhalb von zwei Werktagen sollten Sie die Anweisungen zur Rücksendung des Originalprodukts (Seriennummer: 8M6360D9V9M) sowie das zu verwendende Verpackungsmaterial erhalten. Wir bitten Sie, nur dieses Verpackungsmaterial für die Rücksendung zu verwenden. Wenn das Originalprodukt aufgrund unsachgemäßer Verpackung beim Versand beschädigt wird, ist es nicht länger für die Reparatur qualifiziert und wird Ihnen unrepariert zurückgesandt. Fügen Sie der Rücksendung keine weiteren Artikel (wie beispielsweise Kopfhörer) bei, da Sie diese nicht zurückerhalten werden.

Versandadresse:
RHEINSTRAßE 16
40668 MEERBUSCH
NORDRHEIN WESTFALEN
GERMANY


Bitte senden Sie das Originalprodukt innerhalb von 10 Arbeitstagen an Apple zurück, um eine Stornierung dieser Ersatzbestellung zu vermeiden. Falls Sie den Service nicht mehr benötigen, können Sie die Verpackung einfach entsorgen.

Der Status der Reparatur ist online verfügbar.

Wenn Sie die Sprache der Reparaturstatus-Webseite ändern möchten, rufen Sie Apple Support auf und wählen Sie aus dem Einblendmenü ein Land aus.

Apple
---------------------------------------------
..heißt das jetzt das die mir eine Verpackung zuschicken und ich den ipod da rein tue und dann nach ner Zeit einen neuen bekomme oder dieser Repariert wird?
lg und danke
 

ibook_g4

Gast
Hey das ist sehr gut..wie lange muss ich ca. warten bis ich dann meinen neuen/alten iPod wieder bekomme?
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Gute Frage... Bei mir hatte es ungefähr eine Woche gedauert bis ich meinen neuen iPod in den Händen halten konnte.
 

ibook_g4

Gast
Wie hoch ist die Warscheinlichkeit das ich einen neuen iPod bekomme?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass dein ipod nicht repariert werden kann?
 

ibook_g4

Gast
Festplatte Defekt , kopfhörer ausgang Defekt bzw nur halb Defekt und hat nen Akku problem!