1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage bezüglich des Updates 2.2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ProTois, 28.11.08.

  1. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    -> Erledigt <-
     
    #1 ProTois, 28.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.08
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Du hast ein T-Mobile iPhone und eine X-Sim drin? Dir ist echt nicht mehr zu helfen.
     
  3. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Nein -.-,
    ich habe keinen T-Mobile Vertrag ein Freund von mir hat sich eins gekauft über seinen Vertrag und es mir dann zum Geburtstag geschenkt und da Debitel die T-Mobile Netzwerke nicht unterstützt brauche ich diesen Schrott
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Eben. Herzlichen Glückwunsch zum iPod touch!

    Werf die X-Sim in den Müll, lass unbedingt 2.1 drauf und mache keine Updates! Danach wartest Du, bis das Dev-Team den Unlock für die 2.1 herausbringt.

    Oder alternativ könntest Du Dir auch einen Vertrag/eine Prepaid-Karte bei T-Mobile direkt holen.
     
  5. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    ok zum glück noch nix geupdatet danke aber für den Hinweis. Dann bleibt erstmal 2.1 drauf
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich würde mich an Deiner Stelle immer im Dev-Team-Blog auf dem Laufenden halten. Die haben dort meist Informationen, ob man auf eine neue FW updaten kann, oder nicht.
     
  7. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Kannst du mir einen Link nennen, im Google sind nur komische Funde dazu....
     
  8. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665

    klick erstes ergebniss
     
  9. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    okay danke
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Auch nicht gerade die feine Art, den Anfangspost zu löschen... Na ja, dann trashen wir den Thread eben ;)
     
  11. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    hmm schade habe das hier vergessen. :p
     
    Bananenbieger gefällt das.
  12. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    ;) das Problem ist doch erledigt :D.

    Trasht den ruhig ist eh sinnls
     
  13. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    vielen dank
     

Diese Seite empfehlen