• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage bezüglich des Updates 2.2

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
-> Erledigt <-
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du hast ein T-Mobile iPhone und eine X-Sim drin? Dir ist echt nicht mehr zu helfen.
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Nein -.-,
ich habe keinen T-Mobile Vertrag ein Freund von mir hat sich eins gekauft über seinen Vertrag und es mir dann zum Geburtstag geschenkt und da Debitel die T-Mobile Netzwerke nicht unterstützt brauche ich diesen Schrott
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Eben. Herzlichen Glückwunsch zum iPod touch!

Werf die X-Sim in den Müll, lass unbedingt 2.1 drauf und mache keine Updates! Danach wartest Du, bis das Dev-Team den Unlock für die 2.1 herausbringt.

Oder alternativ könntest Du Dir auch einen Vertrag/eine Prepaid-Karte bei T-Mobile direkt holen.
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
ok zum glück noch nix geupdatet danke aber für den Hinweis. Dann bleibt erstmal 2.1 drauf
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich würde mich an Deiner Stelle immer im Dev-Team-Blog auf dem Laufenden halten. Die haben dort meist Informationen, ob man auf eine neue FW updaten kann, oder nicht.
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Kannst du mir einen Link nennen, im Google sind nur komische Funde dazu....
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Auch nicht gerade die feine Art, den Anfangspost zu löschen... Na ja, dann trashen wir den Thread eben ;)
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
;) das Problem ist doch erledigt :D.

Trasht den ruhig ist eh sinnls