Tja mein iTunes fing an zu meckern das Click & Buy nicht mehr will also geschwind geschaut und dann kams. Geburtsdatum eintippen. Schande über mein Haupt hab ich natürlich aus jugendlichem
Leichtsinn, vor 2 Jahren nen Datum genommen das mich älter macht. Naja bloß leider hat keins gepasst und nun sitz ich vor dem Problem das die guten Leute eine Kopie des Personalausweis wollen. Schlecht für mich.
Glaube kaum das Click&Buy als Vertragspartner begeistert ist wenn sie sehen das das Datum bei der Anmedlung nicht gepasst hat.
Wollte mal fragen ob Click&Buy in diesem Falle das Recht auf Schadensersatzzahlung etc. hätte.
Oder soll ichs jetzt so lassen und auf iTunes-Karten umsteigen.
Hoffe mal einer kann mir nen Tipp geben.
PS: Ja ich weiß das das dämlich war aber kanns ja nun nich ändern. Ausser ich sage ich hab mich vertippt bei der Anmeldung.

Glaube kaum das Click&Buy als Vertragspartner begeistert ist wenn sie sehen das das Datum bei der Anmedlung nicht gepasst hat.
Wollte mal fragen ob Click&Buy in diesem Falle das Recht auf Schadensersatzzahlung etc. hätte.
Oder soll ichs jetzt so lassen und auf iTunes-Karten umsteigen.
Hoffe mal einer kann mir nen Tipp geben.
PS: Ja ich weiß das das dämlich war aber kanns ja nun nich ändern. Ausser ich sage ich hab mich vertippt bei der Anmeldung.