1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an Nutzer von SIM Adaptern in Österreich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Toolmaster, 19.05.09.

  1. Toolmaster

    Toolmaster Erdapfel

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    1
    Erstmals ein Hallo an alle.

    Nun meine Frage hat in Österreich jemand ein Iphone 3g mit Baseband 2.30.03 und Software 2.2.1 und einem Sim Adapter der mit BOB funktioniert?

    Ich habe jetzt 3 Sim Adapter aber jedesmal wenn ich das netzt verliere muss ich die Sim Karte in ein anderes Handy tun und manuell nach netz suchen. Erst dann kann ich die Sim wieder in mein Iphone tun. Bis zum nächsten netzverlust. ich brauche kein 3g , ich möchte nur Tellefonieren können ohne das ich dauernd die sim wechseln muss.

    Hoffe es kann mir wr helfen!:)
     
  2. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    sim adapter ist HIER ein ganz heikles thema...
    wie wärs mit einem "freien" iphone???
    dann hättest Du dir selber geholfen....
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    da hilft nur ein offenes gerät, zu erwerben im benachbarten ausland (italien, tschechei), alternativ ein vertragsgerät bei orange oder t-mobile.

    die sim-adapter kannst du entsorgen …
     

Diese Seite empfehlen