• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage an Nutzer von SIM Adaptern in Österreich

Toolmaster

Erdapfel
Registriert
19.05.09
Beiträge
1
Erstmals ein Hallo an alle.

Nun meine Frage hat in Österreich jemand ein Iphone 3g mit Baseband 2.30.03 und Software 2.2.1 und einem Sim Adapter der mit BOB funktioniert?

Ich habe jetzt 3 Sim Adapter aber jedesmal wenn ich das netzt verliere muss ich die Sim Karte in ein anderes Handy tun und manuell nach netz suchen. Erst dann kann ich die Sim wieder in mein Iphone tun. Bis zum nächsten netzverlust. ich brauche kein 3g , ich möchte nur Tellefonieren können ohne das ich dauernd die sim wechseln muss.

Hoffe es kann mir wr helfen!:)
 

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
sim adapter ist HIER ein ganz heikles thema...
wie wärs mit einem "freien" iphone???
dann hättest Du dir selber geholfen....